Versand & Lieferung & Zahlungsbedingungen
LIEFERZEITEN:
Wir bemühen uns, Bestellungen innerhalb von 1-3 Werktagen zu liefern. Wenn Sie vor 12.00 Uhr bestellen, wird die Bestellung unser Lager noch am selben Tag verlassen. Wenn Sie nach 12.00 Uhr bestellen, verlässte Ihre Ware unser Lager erst am folgenden Tag. Wenn die Lieferzeiten abweichen, werden Sie von uns kontaktiert.
LIEFERZEITEN NICHT LAGERNDER WARE:
Sollten Produkte Ihrer Bestellung nicht lagernd sein, senden wir diese versandkostenfrei an Sie nach. Die Lieferzeiten variieren je nach Verfügbarkeit der Produkte. Sie werden in diesen Fällen von uns kontaktiert.
VERSANDKOSTEN:
Bei einem Bestellwert unter € 200,00 netto werden Paketgebühren von € 8,25 netto aufgeschlagen.
Ab einem Bestellwert von € 200,00 netto liefern wir Ihre Bestellung versandkostenfrei
ACHTUNG:
Gefahrgüter und Speditionsartikel unterliegen gesonderten Versandkostenbedingungen.
Diese werden gesondet im Warenkorb ausgewiesen und unterliegen nicht der frachtfreien Grenze von € 200,00 netto
Bei einer Bestellung von mehreren Speditionsartikeln erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Kostenangebot
WIE VERSENDEN WIR?
Unsere Produkte werden via Paketdienst GLS versendet. Größere Bestellmengen und sperrige Produkte werden via Spedition abgewickelt.
ABHOLUNG WÄHREND und AUßERHALB DER GESCHÄFTSZEITEN
Ihre bestellte Ware kann durchgehend zu unseren Geschäftszeiten von Montag-Donnerstag von 08:00h - 17:00h und Freitags von 08:00h - 13:00h abgeholt werden. In unserem gesicherten Abholraum können die bestellten Waren auch außerhalb der Geschäftszeiten und am Wochenende abgeholt werden. Bitte setzen Sie sich für weitere Infos mit uns in Verbindung!
LIEFERUNG INS AUSLAND:
Wenn Ihr Standort außerhalb von Österreich liegt, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice (sapro@sapro.at)
VERSANDMÖGLICHKEITEN:
Generell bieten wir die Möglichkeit des Standardversandes zu Versandkosten von € 8,25 netto an. (Ab € 200 netto Warenwert ist der Versand kostenlos)
In dringenden Fällen bieten wir auch Expressversand an - bitte wenden Sie sich diesbezüglich an unser Kundenservice (sapro@sapro.at)
Weiters gäbe es die Möglichkeit die bestellten Waren bequem via Abstellgenehmigung, an den von Ihnen gewünschten Ort / Platz liefern oder abstellen zu lassen. Bitte fordern Sie für diese Versandoption die Abstellgenehmigung via Mail (sapro@sapro.at) an.
RETOUREN:
Sollten Sie Ware zurücksenden wollen, informieren Sie uns bitte vorher per e-Mail (sapro@sapro.at) oder via Telefon (+4327862680)
Unfrei aufgegebene Pakete werden von uns nicht angenommen und an den Versender reklamiert.
Wenn der Artikel nicht Ihren Erwartungen enstpricht, haben Sie die Möglichkeit, den Artikel zurückzusenden.
Die Kosten einer Retoursendung übernimmt der Käufer, es sei denn, die Retoure findet wegen eines Fehlers vom Verkäufer statt,
dann werden die Kosten von Fa. Sapro erstattet.
Bitte beachten Sie:
1) Ergänzungsfuttermittel können nicht retourniert werden.
2) Die Ware sollte unbeschädigt, ungeöffnet, ungenutzt und komplett sein. Darüber hinaus sollten die Produkte sich in der Originalverpackung befinden und dürfen nicht im Stall gewesen sein.
3) Die Ware muss in einer Umverpackung retour gesendet werden.
4) Gutschriften für retournierte Waren werden erst nach Empfang der Ware zugewiesen.
5) Gutschriften für nicht retournierte Waren werden erst dann gestattet, wenn vorher mit Fa. SApro Kontakt aufgenommen wurde.
(Bitte beachten Sie, dass im Falle von Transportschäden ein Foto bzw. ein genauer Produktmangel für die Gutschrift vorgelegt werden muss)
6) Wenn Produkte retourniert werden, die den Voraussetzungen nicht entsprechen, behält SApro sich das Recht vor, dem Abnehmer eventuelle Kosten in Rechnung zu stellen.
7) Kundenspezifische Produkte, also speziell hergestellte oder speziell bestellte Produkte für einen Kunden (z.B. Ohrmarken) können nicht zurückgegeben werden.
TRANSPORTSCHÄDEN:
Wir bemühen uns die bestellte Ware schnellstmöglich und gut verpackt an Sie zu versenden. Leider kann es trotz bestmöglicher Sorgfalt bei Anlieferung zu Schäden kommen. Sollte ein Paket sichtlich defekt bei Ihnen angeliefert werden, bitten wir Sie dieses nicht anzunehmen und dem Paketdienstleister wieder mitzugeben. Bitte melden Sie sich umgehend bei uns, sollten Sie beschädigte Artikel in Ihrem Paket feststellen.
Ware die über einen Zeitraum von 14 Tagen nicht reklamiert wird, kann von uns nicht mehr ersetzt werden.
ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN:
Erstbestellung: Wir bitten um Verständnis, dass bei Erstbestellung (auch innerhalb Österreichs) eine Lieferung nur gegen eine vorherige Bezahlung mittels Vorauskassa, Einzugsermächtigung, Bar im Geschäft oder per Nachnahme möglich ist. Für jede nachfolgende Bestellung bieten wir die Möglichkeit per Rechnung mittels eines beiliegenden Erlagscheins zu bezahlen.
1) Zahlung der Ware via Rechnung + Erlagschein (Zahlungsziel 14 Tage)
2) Zahlung mittels Kreditkarte
3) Zahlung via Paypal
4) Zahlung via Vorauskassa (Rechnung wird nach Bestelleingang via Mail zugesendet)
5) Zahlung via Nachnahme (Kostengebühren von € 9,00 netto)
6) Zahlung via Einzugsermächtigung/Lastschrift (Bitte fordern Sie das Formular unter sapro@sapro.at an)